Garantierte Qualität: Das Integrierte Managementsystem

Garantierte Qualität gehört schon immer zur Unternehmensphilosophie des Joachim Weiland Werkzeugbaus. Seit der ersten Zertifizierung im März 2000 haben wir diesen Gedanken auch formell in unserem Unternehmen implementiert. Als Unternehmen orientieren wir uns an strengsten Qualitäts-, Prozess- und Hygienestandards.

Wir arbeiten nach folgenden Managementsystemen

Qualitätsmanagementsystem
Die DIN EN ISO 9001:2015 definiert qualitative Mindestanforderungen an ein Unternehmen, welches Produkte und Dienstleistungen bereitstellt.

Weiland ISO 9001 Zertifikat – DE

Weiland ISO 9001 Zertifikat – EN


Unser Integriertes Managementsystem unterliegt einem fortlaufenden Verbesserungsprozess und beweist einmal mehr unsere Verantwortung gegebenüber Kunden, Mitarbeitern und der Umwelt. Kundenorientierung, Prozessorientierung und kontinuierliche Verbesserung sind nur drei von insgesamt acht Grundsätzen des Qualitätsmanagements. Kundennähe, Termintreue und fundierte Beratung sind für uns weitere wichtige Pfeiler einer intensiven und langfristigen Partnerschaft.